Ramona
Gesang


Bei unserer Rockröhre bleiben keine Wünsche offen – von Tina Turner bis Joan Jett: Hier kommt Power! Doch nicht nur auf der Bühne steht sie ihre Frau – auch Backstage hat sie ihre Jungs immer voll im Griff!


 

 

 

Martin
Gesang


Große Klappe, viel dahinter: Der charmante Pfälzer lässt mit seiner unglaublichen Stimme so manches (Frauen-)Herz höher schlagen. Von zart bis hart – mit unserem Martin steigt die Party!


 

 

 

 

Uli
Gesang & Gitarre


Unser Uli ist an der Gitarre und am Mikrofon tätig und sorgt sonst mit seiner lässigen Art für eine gemütliche Atomsphäre abseits der Bühne. Geht es aber auf die Bühne wird er zur Rampensau und vervollständigt mit seinem virtuosen Gitarrenspiel unseren unverkennbaren Rock Narrisch Sound!


 

 

 

Chris
Gitarre & Westerngitarre


Chris spielt bei uns nicht nur Gitarre sondern sorgt auch auf- und abseits der Bühne immer für beste Unterhaltung. Müsste man dies mit einem Wort beschreiben, es wäre: Supergeil.


 

 

 

Michi
Keys, Akkordeon & Moderation Brautverziehen


Michi ist unser Mann an den Tasten. An Keyboard und Akkordeon trägt er zur Vielfältigkeit unserer Band bei und lässt dabei keine schwarze Taste aus! Zudem steht er Euch als Organisator der Band unter unserer 0180-Hotline gerne zur Verfügung.


 

 

 

Hias
Schlagzeug & Cajon


Unser Hias rockt mit Leidenschaft das Schlagzeug. Durch seine Erfahrung liefert er immer den richtigen Beat, der den Sound von Rock Narrisch so unverwechselbar macht. Er wirkt zwar meist unscheinbar hinter seinen vielen Trommeln und Becken, dennoch hat er es backstage faustdick hinter den Ohren!